Das erwartet Dich

Bastelideen

Durch meine früheren beruflichen Tätigkeiten und meine Passion für das Kreative, bringe ich einen guten Grundstock an Bastelideen und Know-How mit. Ebenso wichtig ist aber auch die Bereitschaft, sich inspirieren zu lassen und Neues auszuprobieren. Dazu sind diverse Bücher und Internet vorhanden, um Projekte zu verwirklichen.

 


Kleines Atelier

Das Atelier in Hittnau bietet Platz für ca. 10 Personen und verfügt über das gängigste Material, um kreative Ideen umzusetzen.
Für spezielle Ideen ist es empfehlenswert, sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen, damit ich sicherstellen kann, dass die nötigen Hilfsmittel vorhanden sind.

 


Geräte und Werkzeuge

Ein kleiner Auszug
Gängiges Bastel-Material, Geräte und Werkzeuge sind vorhanden. So hat es beispielsweise Nähmaschinen von Bernina, Schneide Plotter von Silhouette, Schleifwerkzeuge, Diverse Mal-Utensilien, Kleister, Bastelbeton , Salzteig , Stoffe und vieles mehr…